* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Testergebnis Lancome Juicy Shaker

Ich durfte für die Stadtparfümerie Pieper den Juicy Shaker von Lancome in der Farbe Apri Cute testen.

 image

Hierbei handelt es sich um  ein pflegendes Lippenöl mit sommerlichen Farbpigmenten, wobei die Anwendung sich sehr simpel gestaltet: es wird einfach geshaked! Dadurch vermischen sich das Öl und die Farbpigmente und Beides bleibt Applikator haften. Der tolle Sommerduft komplettiert den Shaker. Aufgetragen wird es durch tupfen mit dem Schwämmchen auf dem Applikator. Je öfter man tupft, umso intensiver wird die Farbe, allerdings bleibt es bei einer sehr hohen Transparenz, ähnlich wie bei einem Gloss, Farbeffekte wie bei Lippenstift sind nicht zu erwarten.

Dank des spitzen Applikators lässt sich der Cocktail gut und gleichmäßig auftragen, das Öl sorgt für den Glossy-Effekt, fühlt sich auch ähnlich schwer auf den Lippen an. Meine Farbe sieht super zu gebräunter Haut aus.

 image

Der Juicy Shaker ist vergleichbar mit einem Gloss, es pflegt allerdings reichhaltig! Ich finde ihn einfach toll!!!

Lancome Juicy Shaker, 21,90€

 https://www.parfuemerie-pieper.de/lancome-lippen-juicy-shaker.html

25.4.16 11:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung